.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 7. September 2006

Heute beim CCM: Test von Vista RC1

Ich hab mal den RC1 von Vista runter geladen. Unter der Voraussetzung, dass mein Brenner mitmacht, können wir den RC1 heute auf einem Testrechner installieren. Ich hab aber leider noch keinen CCP-Key, da der RC1 das erste Test-Vista ist, das ich mir antun will. Aber auch ohne Key läuft die Installation zumindest 14 Tage, was ja fürs Stadtfest ausreichend sein wird. Sollte allerdings jemand einen CCP-Key übrig haben, könnte er den ja mitbringen oder mir zumailen.