.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 7. September 2006

MS Vista RC1 ist ab sofort erhältlich

Wie angekündigt hat Microsoft den RC1 (Release Candidate) von Windows Vista jetzt freigegeben. Derzeit können nur Teilnehmer des Customer Preview Program (CPP) die Datei downloaden. Weitere Interessenten können sich aber später noch anmelden. Dies wird dann irgendwann noch bekanntgegeben. Hier ist die Infoseite. Und hier ist die Downloadseite.
Also ein Kompliment muss ich Microsoft machen: wenn zwar die Software nichts taugt; aber was Marketing anbelangt ist die Firma wirklich Spitze! Ich kann es nicht oft genug betonen; auch ein RC1 ist noch keineswegs ein fertiges Betriebssystem.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home