.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 8. September 2006

Wenn der Brenner fast nur noch Ausschuss produziert ...

... dann sollte ich wohl ersthaft überlegen, mich von dem guten alten Teil zu verabschieden. Eigentlich schade um den NEC ND 1300A, er war mal ein Klasse Brenner. In der letzten Zeit konnte ich ihn ja noch zur guten Zusammenarbeit bewegen indem ich ihn vor dem Brennen warmlaufen liess; er musste halt erst 15 Minuten lang eine DVD abspielen. Aber leider wirkt das jetzt auch nicht mehr. Einen letzten Versuch mach ich noch mit einer anderen Firmware, die zwar auch nicht neuer ist als die bisherige, aber aus anderer Quelle. Wenn das nichts bringt - Abschied!
Übrigens - die erste Anlaufstelle, wenns um Firmware geht, ist wohl die Firmware Page.