.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 6. September 2006

Auch Panasonic muss defekte Akkus austauschen

Panasonic ist jetzt bereits die dritte Firma, die eine Rückrufaktion wegen defekter Akkus gestartet hat. Betroffen sind 6000 Notebooks, allerdings wurden diese alle in Japan verkauft. Interessant ist aber, dass diese Akkus nicht von Sony, sondern von einer anderen Firma hergestellt worden sind. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home