.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 17. Oktober 2006

Sauerbraten

Beim Wort Sauerbraten denkt man wohl zuletzt an ein Ballerspiel. Aber genau darum handelt es sich. Wahrscheinlich soll einem aus Vorfreude das Wasser im Mund zusammenlaufen. Sauerbraten ist grafisch nicht sehr anspruchsvoll, was den Vorteil hat, dass es recht geringe Anforderungen an die Hardware stellt. Und wenn ich es hier vorstelle, dann werdet ihr euch schon denken können, dass das Spiel Open Source ist. Es kann im Einzelspieler Modus gespielt werden oder auch im Mehrspieler Modus im Netzwerk. Es gibt aber auch einen Spiel Server im Internet. Bei der Auswahl des obigen Screenshots musste ich etwas suchen, damit ich einen erwischt habe, der nicht gar zu finster ist. Sehr schön ist, dass es Sauerbraten als Windows, Linux und MAC Version gibt (jeweils ca. 100 MB).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home