.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 30. Oktober 2006

Verpasst doch dem Firefox ein neues Gesicht

Wie wäre es zum Beispiel mit der Oberfläche Halloween; passend zum morgigen Tag. Auf Dauer würde ich zwar damit nicht arbeiten wollen; aber für einen Tag ...
Eine sehr schöne Oberfläche ist Noia 2.0; sie ist auch der beliebteste alternative Skin. Oder wie wäre es mit der recht schlichten Oberfläche GrayModern2, die etwas an den guten alten Netscape erinnert. Aber es gibt ja noch viel mehr davon für jeden Geschmack unter Add-ons/Themes.