.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 17. November 2006

Charles Darwin komplett

Dieses leicht verfremdete Bild soll den Inhalt der Seite beschreiben; das komplette Werk Charles Darwins online. Eingescannt und digitalisiert. Und da Herr Darwin nun halt mal Engländer war ist auch der Grossteil der Seite in englischer Sprache. Wenn Bücher allerdings ins Deutsche übersetzt wurden, sind auch jene in der Sammlung enthalten und abrufbar.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home