.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 15. November 2006

Microsoft Firefox 2007 Professional

Stellt euch vor, Microsoft hätte den Firefox aufgekauft und jetzt würde die Version 2007 veröffent-
licht. Wie würde der wohl aussehen? Eine wunderbare Parodie in Form einer kom-
pletten Webseite im Microsoft Stil mit allem was dazu gehört. Bevor ihr aber den Download startet, solltet ihr erst mal den Dateinamen checken.

2 Comments:

At 16 November, 2006 23:03, Blogger Sascha said...

da hast du aber ausnahmsweise mal nen alten Hut ausgegraben . . .

 
At 17 November, 2006 09:24, Blogger lothar said...

Mag ja sein; aber ich hab den Hut noch nicht aufgehabt und viele andere sicher auch noch nicht. Ausserdem schein die Seite auch aktualisiert zu werden, denn der Download Link weist auf den IE 7.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home