.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 15. November 2006

OneCare stuft Gmail als Virus ein

OneCare ist der neue Antiviren Dienst von Microsoft; Gmail ist das E-mail Programm von Google. Google ist die einzige Firma, die Microsoft gefährlich werden kann; sie ist auf einem guten Wege dazu. Beide Firmen sind Intimfeinde. In den letzten Tagen hat nun OneCare jedesmal eine Virenwarnung herausgegeben, wenn ein Benutzer auf sein G-mail Konto zugreifen wollte. Das ganze war lt. Microsoft natürlich nur ein bedauerlicher Irrtum, der auch inzwischen korrigiert wurde. Ein Schuft also, wer Böses dabei denkt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home