.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 18. November 2006

Die Franzosen werden die Wahl haben

Im Gegensatz zu uns werden die Franzosen am 22. April eine echte Wahl haben wer sie künftig regieren soll. Die haben halt ein anderes politisches System. Wenn ich mir die beiden Bilder so anschaue, dann dürften sie nicht nur das Äussere der beiden Kandidaten widerspiegeln, sondern auch sehr schön deren Charakter Eigenschaften. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass Frau Royal die Wahl gewinnen wird. Denn ich freue mich jetzt schon auf jedes der Bilder, die die französische Präsidentin und die deutsche Bundeskanzlerin zusammen zeigen werden (schon von wegen des Kontrastes).