.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 17. November 2006

Hörgeräte Hersteller sieht rosige Zukunft voraus

Eigentlich war der Bericht des Vorstands Vorsitzenden der Schweizer Hörgeräte Firma Phonac AG Valentin Chapero für Börsen Spezialisten und Analysten gedacht. Aber wir werden gleich sehen, dass er auch für uns interessant ist. Chapero konnte auf eine exzellente Gewinnsteigerung in der ersten Hälfte dieses Jahres verweisen; auch für die Zukunft sagte er ein grosses Wachstumspotential voraus. Er nannte dafür zwei Gründe: einmal nimmt die Zahl älterer Mitbürger stetig zu. Andererseits aber führte er den guten Umsatz bereits in diesem Jahr als auch die gute Prognose für dir kommenden Jahre darauf zurück, dass auch sehr viele junge Leute ihr Gehör verlieren. Schuld daran ist die Benutzung von MP3 Playern wie z.B. des iPod, den er auch explizit erwähnte. [Quelle]
Kommentar: vielleicht komm jetzt Apple auf die Idee und verlangt auch noch Provisionen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home