.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 30. Oktober 2006

Paul McCartney ist 1966 gestorben

Das behauptet zumindest diese Webseite. Es gab 1967 Gerüchte, Paul McCartney sei 1966 bei einem Autounfall ums Leben gekommen und danach durch einen Doppelgänger ersetzt worden. Der Autor der Seite will durch Analysen von Fotos beweisen, dass das Gerücht tatsächlich stimmt. Bei dem Doppelgänger soll es sich handeln um Billy Shepherd, den Ex Leader der Band "Pepperpots".
Mir ist aufgefallen, dass es eine Lücke bei den Alben gibt. In den Jahren 1963 bis 1965 kamen immer 2 Alben heraus; eines im Sommer, eines im Winter. Zwischen August 1966 (Revolver) und Juni 1967 (Sgt. Pepper) klafft diese Lücke. Ausserdem hat sich in dieser Zeit der Musikstil gewaltig geändert. Nur ein Zufall?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home