.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 30. Januar 2007

Das eigene Autokino

Noch ist es nur eine Design Studie von Suzuki. Aber wenn die entsprechende Nachfrage besteht, dürfte es kein Problem sein, dass er auch in Serie geht, der Flix. Er beruht nämlich auf dem Modell Grand Vitara. Aber er hat es in sich. Mit dem eingebauten Beamer und den Lautsprechen in den Türen braucht ihr nur noch eine helle Fassade und ihr habt euer eigenes Autokino. Ist keine passende Projektionsfläche da, dann tuts auch die eingebaute ausfahrbare Leinwand. Die vier Sitze können nach hinten gedreht werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home