.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 6. Januar 2007

Diese Erfindung hat uns gerade noch gefehlt

Wie so vieles kommt auch diese Erfindung aus den USA: Roadbag, das Einweg Urinal für Männer. Dazu muss man wissen, dass dies in Amerika durchaus ein Problem ist. In vielen Bundesstaaten kann ein Autofahrer, der auf offener Prärie anhält, um sich zu entleichtern, dafür locker im Knast landen, auch wenn weit und breit kein Mensch zu sehen ist (daher auch der Name). Bei uns in Europa sieht man dies glücklicherweise sehr viel lockerer. Selbst im dicksten Stau auf der Autobahn gibt es dahin gehend keinerlei Probleme, ein mehr oder weniger dezentes Plätzchen zu finden. Frauen tun sich da etwas schwerer; aber diese Erfindung ist ja für Männer gedacht. Früher, als man in Fussball Stadien noch dicht gedrängt stand, tats auch schon mal eine leere Bierflasche; man durfte sie halt später nur nicht verwechseln. Die Nachfrage für diese Erfindung dürfte sich wohl in Grenzen halten. Ausserdem ist sie alles andere als umweltfreundlich, ich denke nur an die Entsorgung.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home