.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 4. Januar 2007

Nur noch 79 % nutzen den Internet Explorer

Damit ist der Marktanteil im Jahr 2006 um 6% zurück gegangen. Einerseits nicht verwunderlich angesichts der vielen Warnungen vor Fehlern, die auch ich posten musste. Andererseits ist das schon beachtlich, denn der IE ist ja bei Windows dabei und andere Browser müssen erst installiert werden. Der Firefox hat in 2006 kontinuierlich zugelegt; sei Anteil ist von 9,5 auf 14 % gestiegen. [Quelle]