.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 5. Januar 2007

LG3D-LiveCD 3.0

Looking Glass ist ein Java Projekt für einen 3 dimensionalen Desktop. Ich habe das Projekt bereits vorgestellt. In der letzten Zeit habe ich es allerdings etwas aus den Augen verloren. Eine genauere deutsche Beschreibung könnt ihr hier finden. Jetzt ist eine neue Live CD als Demo erschienen, die Version LG3D-LiveCD 3.0. Sie bietet jetzt auch die Möglichkeit der Installation auf Stick und auf Festplatte. Eine ISO (264 MB) gibts hier oder auch am Linux Tracker als Torrent.

1 Comments:

At 17 Januar, 2007 13:00, Anonymous Michael Kugelmann said...

Wenn ich diese CD starte, läuft alles wie bei Linux normal, aber wenn er denn den 3D Bildschirm starten will, wird der rechner neu gestartet ;-(
mein Rechner: Athlon 1600XP, 768MB SDRAM, VIA KT133A, Geforce4Ti4200,

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home