.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 3. Januar 2007

Ubuntu 6.10 SE

Was bedeutet bitteschön SE? Es ist die Abkürzung für Satanic Edition. Fast war es ja zu erwarten, wenn es denn schon eine christliche Edition gibt. Schlecht schaut es ja nicht aus; aber das ist auch schon alles. Im Gegensatz zur christlichen Version, die auch zusätzliche Software bietet, besteht die SE nur aus 3 Paketen. Sie beinhalten lediglich andere Grafiken für die Oberfläche.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home