.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 9. Januar 2007

Neuer Internet Dienst: CiteBite

Ein besonders für Blogger interessanter Dienst, aber nicht nur für diese, ist CiteBite. Ihr könnt damit einen Link nicht nur auf eine Seite setzen, sondern auch auf eine bestimmte Textstelle in einer Seite. Diese wird angesprungen und auch noch farbig hinterlegt. Am besten ich zeige mal ein Beispiel, wie so ein Link ausschaut: http://citebite.com/y6h2o3s7votf
CiteBite gibts auch als Erweiterung für den Firefox.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home