.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 6. Januar 2007

Super v2007.build.21

Dafür kündige ich das zweite heutige Update sehr gerne an. SUPER ist die Abkürzung für "Simplified Universal Player Encoder & Renderer"; als ich das erste mal über ihn berichtet habe, habe ich geschrieben "Super" ist super. Und das gilt immer noch. Er spielt und konvertiert Videos von einem Format ins andere. Um Super zu benutzen müssen noch nicht einmal die betreffenden Codecs installiert sein, denn Super bringt sie selbst mit. Ihr habt dadurch alle Videoformate im Griff. Er ist deshalb auch nur als Player hoch interessant. Auch MMS-, RTSP- und HTTP-Streams können abgespielt und gespeichert (!) werden. Super kann das kostenlos, was andere für Geld nicht können. Dieses Update gibts hier.

1 Comments:

At 17 Januar, 2007 12:55, Anonymous Michael Kugelmann said...

Ich betreibe "super" auch unter Windows98se und fehlen zu Betrieb noch Dateien wie die die VB6Runtimelib. Also nicht gleich die alte Version löschen!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home