.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 7. Januar 2007

Die 100 besten Links 2006

Solltet ihr ein paar Stunden Zeit für eine Maxi Surf Session übrig haben, dann hab ich was für euch. Jason Kottge hat in seinem Blog eine Sammlung der nach seiner Meinung besten Links des Jahres 2006 veröffentlicht. Es geht darin quer durchs Internet zu den unterschiedlichsten Themen. Aber vergesst nicht, auch irgendwann mal wieder hierher zurück zu kommen.