.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 24. Januar 2007

Neues Projekt: UbuntuStudio

Ubuntu Studio ist ein neues Projekt für eine Ubuntu Version, die sich speziell an Multimedia Benutzer wenden soll. Es will sich also besonders auf Audio-, Video- und Grafikprogramme konzentrieren. Das Projekt ist noch in der Planung; es soll aber zum Erscheinen von "Feisty Fawn" fertig sein.