.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 24. Februar 2007

Firefox 2.0.0.2 ist da

Heute ist ein Update des Firefox freigegeben worden, die Version 2.0.0.2. Die deutsche Version ist auch gleichzeitig mit der englischen erschienen. Über die Update Funktion und auf der Webseite ist diese neue Version aber noch nicht erhältlich. Doch hier sind die Links für den FTP Server: für Windows - für Linux. Der Server ist öfters überlastet, also müsst ihr es evtl. mehrmals oder besser nach Mitternacht probieren. Ich hoffe, dass einige Fehler beseitigt sind, weshalb ich gerade auf dieses Update dringend gewartet habe. Ich bin gerade am Ausprobieren. Hier sind übrigens die Release Notes mit den Änderungen.
Nachtrag: Bisher gab es noch keinen Absturz; ich hoffe es bleibt so.
PS: Diese Aussage war wohl voreilig, denn gerade habe ich beim Umschalten zwischen 2 Tabs einen phänomenalen Absturz unter Windows erlebt, der auch noch gleich den ganzen Rechner mitnahm!
Wenn Mozilla so weitermacht, brauchen sie sich nicht wundern, dass der Marktanteil zurückgeht; wenn das noch zweimal passiert, verwende ich künftig Opera!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home