.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 22. Februar 2007

Neues Video Portal: Veoh

Veoh ist ein neues Video Portal, das gerade gestartet ist. Die Firma Time Warner ist einer der Partner bei diesem Projekt. Im Gegensatz zu anderen Portalen setzt Veoh auf hohe Qualität der Videos, im Zweifel DVD Auflösung. Auch gibt es keinerlei Beschränkungen über die Dateigrösse oder die Länge des Videos; komplette Filme oder TV Episoden sind also möglich. Man muss sich registrieren und kann dann einen speziellen Player herunter laden, mit dem man die Videos in Vollbild Auflösung abspielen und die Videos auch downloaden kann. Zum reinschnuppern geht aber auch der Browser, wo die Videos im gewohnten Fenster dargestellt werden. Wer registriert ist, kann den Adult Filter abschalten.
Empfehlung: reinschauen lohnt sich; die Qualität ist sehr gut, der Server ist sehr schnell.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home