.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 21. Februar 2007

Virtual PC 2007 1.0 deutsch

Microsoft hat jetzt das angekündigte Virtual PC 2007 veröffentlicht. Und zwar gleichzeitig mit der englischen Version auch die deutsche Version. Virtual PC läuft auf XP pro, Server 2003, und Vista (nur Business, Enterprise und Ultimate). Es gibt eine 32- und eine 64-bit Version. Die unterstützten Betriebssysteme sind dieselben, ältere Windows Versionen müssten aber auch laufen, zumindest die 32-bit Versionen. Virtual PC 2007 kann hier herunter geladen werden (30 MB), ohne WGA Check und sogar (oh Wunder) mit dem Firefox.
Empfehlenswert für alle, die sich einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Vista kaufen. Man kann sein bisheriges XP pro in einer virtuellen Maschine installieren und damit so lange arbeiten, bis eines Tages das SP1 für Vista erschienen ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home