.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 12. Februar 2007

Alien verspeist?

Einen seltsamen Fang haben Fischer in der russischen Provinz Rostov gemacht. Die Kreatur, die sie gefangen haben, wog ca. 100 kg und gab quiekende Geräusche von sich. Da niemand wusste, um was es sich handelte, nahmen die Fischer an, sie sei ausserirdischen Ursprungs. Sie haben ihren Fang deshalb mit einer Handykamera gefilmt. Allerdings hat sie das nicht davon abgehalten, die Kreatur zu verspeisen; sie sei sehr wohlschmeckend gewesen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home