.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 25. Februar 2007

Microsoft testet Software zum Mieten

In den drei Ländern Südafrika, Mexiko und Rumänien hat Microsoft jetzt einen Test gestartet. Office 2003 kann zum Preise von $ 15,- monatlich gemietet werden. Bei Microsoft meint man wohl, dass Leute, die sich Office nicht leisten können, dieses Angebot nutzen würden. Wenn der Test erfolgreich verläuft, sollen auch andere Programme und andere Länder folgen. [Quelle]
Anscheinend wird hier wieder einmal die Situation in diesen Ländern völlig verkannt. 15 Dollar im Monat werden sich dort wohl nicht so viele leisten können; und für so dumm, dass sie noch nichts von Open Office gehört haben, darf man sie wohl auch nicht halten.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home