.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 28. Februar 2007

Mobile Verkehrsschilder

Eine sehr interessante Methode um die Autofahrer zum Einhalten der Geschwindigkeits Begrenzung zu ermuntern hat man sich in Dänemark ausgedacht. Allerdings soll es vorgekommen sein, dass einige Autofahrer die Geschwindigkeit statt auf 50 sogar auf 0 reduziert haben.

1 Comments:

At 23 Februar, 2010 02:41, Anonymous Anonym said...

lunesta pillsreductil weight loss pills

[url=http://www.bebo.com/buylevitraonline1]buy genuine levitra online[/url]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home