.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 27. Februar 2007

Gestopftes Firefox Loch noch in IE und Opera vorhanden

Gestern habe ich darüber berichtet, dass es über einige Löcher im Firefox einige Verwirrungen gab. Diese Löcher wurden in der Firefox Version 2.0.0.2 gestopft. Ein Fehler betrifft Schwachstellen im UTF-7 Zeichensatz, die man mittels eines I-Frames einschmuggeln und ausnutzen kann. Inzwischen wurde bekannt, dass auch der Internet Explorer ab Version 7 und Opera ab Version 9 von diesem Fehler betroffen sind. Diese Löcher sind allerdings noch offen. allerdings scheint dies weder Opera noch Microsoft sonderlich zu interessieren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home