.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 26. Februar 2007

Powerpoint Viewer von Microsoft

Wer öfters mal PowerPoint Präsentationen bekommt oder anschauen will, der muss ja nicht unbedingt PowerPoint oder MS Office installiert haben, denn freundlicher Weise stellt Microsoft den Powerpoint Viewer bereit, der zu PP Präsentationen mit dazu gepackt werden kann. Von dieser Möglichkeit wird seltsamer Weise kaum Gebrauch gemacht. Anscheinend glauben alle, die PP verwenden, alle anderen Leute müssten dies auch haben. Jedenfalls habe ich noch keine Präsentation inklusive Viewer bekommen. Der Viewer kann aber hier von Microsoft herunter geladen werden. Er hat übrigens den Vorteil, dass er kompatibler ist als die verschiedenen PP Versionen gegenseitig. Von Version 2007 des PPViewers ist jetzt ein Update erschienen; allerdings ist auf der deutschen Seite noch die Version vom Januar.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home