.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 12. Februar 2007

Witz des Tages ist derzeit gestört

Den Witz des Tages übernehme ich von der der Seite Witzcharts.de; und zwar habe ich ihn so eingestellt, dass immer ein Zufallswitz kommt. Leider funktioniert das seit einigen Tagen nicht mehr; es kommt nämlich immer der gleiche. Ich habe dem Henning, der die Seite betreibt, jetzt mal deswegen ne E-mail geschickt.