.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 31. Januar 2007

Für absolute Gnome Fans

Foresight Linux 1.0 ist für die absoluten Gnome Fans (also nichts für mich, da ihr vielleicht schon gemerkt habt, dass ich mit Gnome so meine Probleme habe - um es vorsichtig auszudrücken). Denn wie der Name schon andeutet enthält es viele neue Gnome Elemente, die in den normalen Distributionen noch nicht enthalten sind. Aussehen tuts ja ganz ansprechend. Interessant ist, dass es das Paketsystem Conary benutzt. Wie so viele seltsame Sachen (wozu auch Gnome gehört) kommt auch Foresight es aus den USA und ist deshalb leider nur in Englisch.