.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 10. Juli 2007

Das falsche Ziel abgeschossen

Nachdem Ray Jackson, ein Ex-Polizist aus South Carolina, USA, Vista auf dem Rechner seiner Freundin installiert hatte, hat er, wie so viele andere auch, vergeblich versucht, verschiedene Programme wieder zum Laufen zu bewegen. Allerdings vergeblich. Das hat ihn so sehr genervt, dass er seine Waffe zog und den Rechner abgeschossen hat. Leider ist einer der Schüsse im Kühlschrank der Nachbarwohnung gelandet, weshalb der Schütze festgenommen wurde. [Quelle]
Eigentlich hat er ja das falsche Ziel abgeschossen, denn der Rechner konnte wohl sicher nichts dafür!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home