.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 27. August 2007

Ethan Haas hatte recht

Keine Ahnung, wer Ethan Haas ist und womit er recht hatte. Jedenfalls scheint das ein Spiel zu sein. Ich blick jedenfalls nicht durch, was man da machen muss. Anscheinend muss man die fremdartigen Zeichen irgendwie in eine bestimmte Reihenfolge bringen.

1 Comments:

At 28 August, 2007 17:23, Anonymous Anonym said...

Also die erste Runde ist ja noch simpel, aber die VideoBotschaft ist ziemlich unverständlich. Das BuchstabenRätsel habe ich noch nicht geknackt. Wenn mann über den rechten Stern geht erscheint A-Z in den fremden Zeichen....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home