.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 21. August 2007

Updates für Windows

Eine recht lange Liste diesmal; aber es sind wie immer ein paar feine Sachen dabei:
Autoruns 8.73
Free Download Manager 2.5.703
Pidgin 2.1.1
novaPDF Lite 5.2Foobar 0.9.4.4
Recuva - File Recovery 1.04.104
MPlayer (2007-08-19)
LameXP 2.03
RJ TextEd 4.01
TeraCopy 1.22
Jalapeno Keyfinder 1.05 (Demo reicht aus)
Avant Browser 11.5
K-Lite Codec Pack Standard 3.35
K-Lite Codec Tweak Tool 2.12 - entfernt defekte Codecs
Process Monitor 1.22
Skype 3.5.0.214 - es funktioniert jetzt wieder