Dell Laptop
Ich sags ja, manchmal kommt es knüppeldick. Hat doch bei dem von mir gekauften, aber leider von meiner Tochter benutzten Dell Laptop das DVD Laufwerk seinen Geist aufgegeben. Da ich nicht eine halbe Stunde in der Warteschleife der Hotline verbringen wollte, hab ich den Kontakt mit Dell mal mit einer E-mail versucht; ich habe wie versprochen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen. Jetzt musste ich zunächst mal diesen Menschen bei Dell in einer etwas längeren Antwort davon überzeigen, dass das Laufwerk wirklich hin ist und dass ich dies mit meinen bescheidenen Kenntnissen auch selbst beurteilen kann. Mal sehen, ob es geklappt hat und wie es weiter geht. Vielleicht kann ich ja hier mal über positive Erfahrungen mit einer Firma berichten.
2 Comments:
Hi,
da kann man ja nur hoffen das die nicht mehr diese Wucherpreise wie vor einigen Jahren haben, das ging ja durch die Presse, daß eine Schraube 300 € kostete.
Ich habe mir auch schon öfters überlegt einen Dell zu kaufen bin aber wegen der ungeklärten Supportfrage (Ersatzteilpreise) davon wieder abgekommen.
Jochen
Der Laptop ist ja noch kein halbes Jahr alt, es ist also eine Garantie-Sache. Wenn keine Garantie mehr drauf wäre, hätte ich ja schon längst ein neues Laufwerk eingebaut.
Kommentar veröffentlichen
<< Home