.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. November 2007

Mozbackup

Mozbackup ist ein kleines hilfreiches Progrämmchen, wenn man die Daten von Firefox und besonders auch von Thunderbird auf eine neue Installation von Windows übertragen will. Sehr sinnvoll, wenn man sich einen neuen Rechner zulegt oder wenn Windows sich wieder mal verabschiedet hat. Und letzteres kann ja bekanntlich jederzeit passieren, vielleicht schon Morgen.