.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. November 2007

Thunderbird 2.0.0.9

Vom Thunderbird ist jetzt ein Update auf die Version 2.0.0.9 erschienen. Das ist ein Versionssprung (von 2.0.0.6), wie er schon öfters mal vorgekommen ist. Absicht ist es, die Versionsnummer an die des Firefox anzupassen. Da diese Version noch nicht auf der Webseite erhältlich ist, hab ich noch keine Info über die Änderungen. Es dürfte sich aber vorwiegend um ein Sicherheits Update handeln. Hier die deutschen Versionen für Linux, für Windows.