.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 13. November 2007

"Eingeschränkte Verfügbarkeit"

Aufgrund von außerplanmäßigen Wartungsarbeiten kann es zeitweise zu Einschränkungen beim Aufruf unserer Bestellseiten kommen, wie auch beim 1&1 Webmailer und dem 1&1 Control-Center. Es ist voraussichtlich noch bis 20:00 Uhr mit Beeinträchtigungen zu rechnen. Wir bitten, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
So kann man es auch elegant umschreiben wenn gar nichts mehr geht. Jedenfalls waren die Seiten von 1und1 einige Stunden lang völlig down.