.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Der Affe ist wieder da

Heute um Mitternacht startet in den Kinos der neue Film "King Kong". Genau noch rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft. Dass der Erfolg vorprogrammiert ist, zeigt schon die Anzahl von 1000 Kopien. Eigentlich wär der Start des Filmes nicht besonders erwähnenswert; wieder ein Remake eines Filmklassikers halt. Interessant wird der Film für mich wegen des Regisseurs; es ist Peter Jackson, von dem auch der "Herr der Ringe" stammt. Zumindest von der Länge ist ein grosser Film zu erwarten, immerhin dauert er 3 Stunden. Auf King Kong selber muss man aber 70 Minuten warten. Einen Trailer und weitere Infos gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home