.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Militär verfolgt den Weg des Weinachtsmannes

Damit der Weihnachtsmann nicht versehentlich abgeschossen wird, verfolgt das Nordamerikanische Luftabwehr Kommando NORAD seinen Weg am 24. Dezember rund um die Welt mit Radar und mit Flugzeugen. Früher konnte man sich per Telefon, jetzt per Internet über seine jeweilige Position informieren. Ab heuer wird die Internet Seite auch in deutscher Sprache abgeboten. In unserer Gegend dürfte die Seite wohl nicht so spannend sein, denn hierher kommt er ja nicht, bei uns wäre wohl eher die jeweilige Position des Christkinds interessant.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home