.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 13. Dezember 2005

Presseerklärung des CC Münchberg

Es ist ja bereits bekannt, dass der CCM seinen bisherigen Clubraum im Bürgerzentrum zum Jahresende räumen muss. Die Presse hat darüber bereits berichtet. In einem Schreiben an die Stadt Münchberg hat sich der CCM für das Angebot der Stadt Münchberg zum Umzug des Vereins in die Räume am Kirchplatz 13 bedankt und mitgeteilt, dass wir dieses Angebot auch sorgfältig geprüft haben, dabei jedoch zu dem Ergebnis gekommen sind, daß die angebotenen Konditionen für diese Räumlichkeiten unsere derzeitigen finanziellen Möglichkeiten weit übersteigen. Es hat sich somit an der Einschätzung, die wir schon bei unserem letzten Gesprächstermin im Rathaus geäußert hatten, nichts geändert. Es ist uns daher nicht möglich an den Kirchplatz umzuziehen.
Der Verein wird wegen der Kündigung des bisherigen Clubraumes vorübergehend gezwungen sein, sich in den nächsten Monaten zu seinen Clubabenden in Räumlichkeiten außerhalb des Stadtgebietes zu treffen. Ein Gastwirt in Helmbrechts, den wir bei der Einrichtung von Internet-Surfplätzen unterstützen, gewährt uns Asyl. Er stellt uns auch einem Raum für unsere Geräte und für unsere Clubabende zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass es uns bis jetzt nicht gelungen ist, in Münchberg einen geeigneten Raum zu finden, haben jedoch die Hoffnung noch nicht aufgegeben.