.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 13. Dezember 2005

Microsoft will für MSN Nutzung zahlen

Google bietet bekanntlich seine Dienste kostenlos an und erzielt damit riesige Benutzerraten und ebenso riesige Gewinne. Im Wettbewerb um Kunden will Microsoft jetzt noch weiter gehen. Microsoft will seine Kunden für die Benutzung der Suche von MSN bezahlen. Das ist kein Witz; dieses hat Bill Gate höchst persönlich anlässlich eines Besuches in Indien öffentlich mitgeteilt. Die Bezahlung soll mit Geld oder mit kostenloser Software erfolgen. Wann das eingeführt werden soll, darüber ist allerdings noch nichts bekannt. In einer ersten Reaktion meint Google, sie stünden neuen Geschäftsmodellen stets positiv gegenüber, auch einer Bezahlung an die Anwender. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home