.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 20. März 2006

Falsche Fahrkarten Kontrolleure

Drei Jugendliche aus St. Gallen, Schweiz, hatten eine clevere Idee, um sich ihr Taschengeld etwas aufzubessern. Sie gaben sich als Fahrkarten Kontrolleure aus und kassierten Schwarzfahrer ab. Dummerweise erwischten sie auch einen Polizisten in Zivil; dadurch flog die Sache auf. [Quelle]
Es soll ja auch schon Leute gegeben haben, die haben sich im Fasching als Oberkellner verkleidet ...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home