.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 1. März 2006

Wieder ein neuer PayPal Trojaner

Er ist heisst Clagger.h und ist auf PayPal Passwörter aus. Er wurde am Montag als Massen E-mail 3,2 Millionen mal verschickt. Der Betreff lautet: "Notification: Your Account Temporally Limited" und in der Nachricht steht, es seien ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Account festgestellt worden. Dass eine deutsche Version auch kommt, ist wahrscheinlich. [Quelle]