.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 5. September 2006

Der virtuelle Hund

Wer schon immer mal einen Hund haben wollte, kann sich diesen Wunsch jetzt erfüllen - virtuell. Also kramt eure Englischkenntnisse raus und tippt eure Befehle ein; der Hund ist gut dressiert.

2 Comments:

At 06 September, 2006 18:26, Blogger Sascha said...

Mein Firefox ist bei dieser Seite nach einer Werbeeinblendung abgestürzt ;-)

 
At 06 September, 2006 21:05, Blogger lothar said...

Bei mir kommt keine Werbeeinblendung; ich habe die *Adblock* Erweiterung im Firefox laufen. Hast du die auch installiert? Falls nicht, solltest du.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home