.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 5. September 2006

Click 'N Run ist jetzt kostenlos

Freespire 1.0 hab ich hier vor 3 Wochen vorgestellt. Was mich damals erheblich gestört hat war, dass für die Nutzung des Repositorys für Zusatzsoftware CNR (Click 'N Run) weiterhin bezahlt werden musste. Aber wahrscheinlich bin ich nicht der einzige gewesen, der diese Kritik geäussert hat. Denn ab jetzt ist CNR kostenlos (übrigens auch für das proprietäre Linspire). Kommerzielle Software, die dort auch angeboten wird, muss natürlich weiterhin bezahlt werden. Freespire macht dadurch auf meiner Bewertungsscala einen grossen Sprung nach oben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home