.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 10. September 2006

Evil Player 1.14 für Windows

Es muss nicht immer WinAmp sein! Dieses einstmals nette kleine Programm ist ja inzwischen zu einem Monster aufgebläht worden, einem Ressourcen verschlingenden noch dazu. Es geht auch anders. Der Evil Player ist ein kleines und handliches Tool zum Abspielen von Musik (und sonst gar nix). Er unterstützt die Formate WAV, OGG, MP1, MP2, MP3, MOD, XM, IT, S3M, MTM, UMX und MO3, ferner unterstützt er Shoutcast, Icecast and Icecast2. Der Evil Player kann hier runter geladen werden (incl. Installer nur 369 KB). Die Plugins gibts extra (einzeln).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home