.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 11. September 2006

LFS Live CD 6.2.3

Ein Update von LFS (Linux From Scratch) auf Version 6.2.3 wurde jetzt veröffentlicht. Hier ist die Seite mit der Ankündigung. Das CD Filesystem ist jetzt schreibfähig; ferner wird der Hibernation Modus unterstützt; der Zustand des Systems kann in eine Swap Partition geschrieben werden und überlebt dadurch einen Neustart. Allerdings wird es noch ein paar Stunden dauern, bis die CD (503 MB) runter geladen werden kann, denn derzeit ist auf der Download Seite noch Version 6.2.1. Danach empfehle ich, einfach die deutsche Übersetzung von Thomas Reitelbach mit in die ISO rein zu packen.