.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 6. Januar 2007

Ankündigungen für den Patch Day am Dienstag

Für den monatlichen Patch Day, der am Dienstag ist, hat Microsoft folgende Sicherheits Updates angekündigt: 3 für Windows, 1 für Windows und Visual Studio, 1 für Windows und Office und 3 für Office. Darunter natürlich wie immer mehrere mit dem Rating "kritisch". Auch wie immer gibt es keine Einzelheiten. Da allerdings insgesamt 4 Patches für Office angekündigt sind, besteht zumindest die Hoffnung, dass die immerhin seit vielen Wochen bekannten Löcher in Word auch mit dabei sind und endlich gestopft werden. 6 Wochen waren wahrlich genug Zeit, andere brauchen dazu üblicher Weise 2 oder 3 Tage. [Ich bin einfach unverbesserlich - schon wieder "schiesse" ich gegen Microsoft]. Genaueres werden wir aber erst am Dienstag erfahren.
Nachtrag: Microsoft hat sich inzwischen korrigiert; statt der angekündigten insgesamt 8 Sicherheits Patches kommen nur noch 4; die Word Patches dürften aber dabei sein.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home