.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 26. Februar 2007

Sicherheitslücke im Firefox

Auf einigen Seiten wird berichtet über eine Sicherheits Lücke in der Ausführung von Javascript, die den Firefox zum Absturz bringen kann. Dies wird derzeit teilweise auf manchen Seiten missverständlich dargestellt. Denn die neue Version 2.0.0.2 ist davon nämlich nicht betroffen, hier wurde der Fehler vielmehr beseitigt; weshalb ein Update zu empfehlen ist, falls noch nicht geschehen.
Trotzdem ist die 2.0.0.2 bei mir bisher auch schon einmal abgestürzt, der Fehler hat sich allerdings nicht wiederholt.

2 Comments:

At 26 Februar, 2007 12:06, Anonymous Michael Kugelmann said...

Bei mir möchte firefox seit dem Update auf 2.0.0.2 immer zu Anfang eine Verbindung zum Internet aufbauen. Ja, Nein und Details stehen zur Auswahl. Bei Ja gehts weiter, aber nach dem Rechner Neustart geht die Prozedure wieder los...(warum?). ;-(
Nur gut das Opera jetzt auch umsonst ist :-)

 
At 26 Februar, 2007 16:43, Blogger lothar said...

Schau mal mal, ob jetzt nicht vielleicht die automatischen Updates eingeschaltet sind; falls nein, schalte sie dennoch mal an, starte den Firefox neu, schalte sie dann wieder ab und starte wieder neu. Wenn was an ist, was eigentlich aus sein sollte, dann hilft das manchmal.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home